Referenzen

Christine K.

„Seit Oktober 2016 trainiere ich bei Physio Aktiv. Meine Motivation war der ständige „Rücken“ und das ich nicht irgendwann mit einem Rollator losgehen muss, nur um mich sicher zu fühlen. Ich finde, diese Teile (Rollator) haben so extrem im Erscheinungsbild des Alltags zugenommen und ich möchte nicht eines Tages dazugehören. Das Studio und das Team finde ich ganz toll. Macht weiter so!“

Armin S.

„Nachdem ich viele Jahre kein Sport getrieben habe, suchte ich ein Sport – Studio mit professioneller Betreuung, welches ich bei Physio Aktiv gefunden habe. Mich begeistert die Atmosphäre, die Trainerinnen und Trainern. Ich werde noch lange weiter Mitglied sein.“

Heidrun D.

"Ich liebe Sport und deshalb habe ich das Ziel “Fit und Vital bis ins hohe Alter“ zu kommen. Der milon Gesundheitszirkel bei Physio Aktiv bietet mir alle Möglichkeiten dieses Ziel auch wirklich zu erreichen. Ich bin froh, dass es diesen Zirkel und das Team gibt.“

Marianne W.

"Endlich habe ich die Trainingsstätte gefunden, wo ich meine Mobilität erhalten und verbessern kann. Ich gehe 2 bis 3 Mal in der Woche zum Training und spüre schon eine Verbesserung der Beweglichkeit.